Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8:00 - 16:00

Telefon

+49 30209930611

E-Mail

support@evisa.express

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zum Kenia eVisa oder benötigen Sie Unterstützung bei der Beantragung? Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihr Kenia eVisa zu helfen.

Kenia Landschaft

Telefonischer Support

Montag bis Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr (GMT+2)


Internationale Nummern:

Deutsch (DE): +49 30209930611

Englisch (EN): +44 2031 293 603

Englisch (EN): +1 929 238 1300

Polski (PL): +48 32 431 00 11

Español (ES): +34937371120

中文 (CN): +86 10 852 41 270

Français (FR): +44 2031 293 603

E-Mail Support

Rund um die Uhr verfügbar


E-Mail-Adresse:

support@evisa.express

Unser E-Mail-Support ist 24/7 verfügbar. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Unternehmensdaten

Offizielle Firmendaten


International Visa Service Sp. z o. o. sp. k.

NIP: PL9542766476

Adresse:Graniczna Straße, 29

40-017 Katowice

Poland

Öffnungszeiten

Wann Sie uns erreichen können


Telefonischer Support:

Montag - Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr (GMT+2)

Samstag & Sonntag: Geschlossen

E-Mail Support:

Montag - Sonntag: 24/7

Wichtiger Hinweis

Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage geben Sie bitte immer Ihre Referenznummer an, wenn Sie bereits einen Antrag gestellt haben. Dies hilft uns, Ihnen effizienter zu helfen.

Häufig gestellte Fragen

Bevor Sie uns kontaktieren, schauen Sie bitte in unseren FAQ-Bereich, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde:

Sie können den Status Ihres Kenia eVisa-Antrags auf der offiziellen eVisa-Website überprüfen. Dazu benötigen Sie Ihre Antragsnummer oder Referenznummer, die Sie bei der Einreichung erhalten haben, sowie Ihre Passnummer.

Wenn Sie Ihr eVisa nicht innerhalb der erwarteten Bearbeitungszeit erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Bitte halten Sie Ihre Referenznummer bereit, damit wir Ihren Antrag schnell finden können.

Die Visumgebühr ist in der Regel nicht erstattungsfähig, unabhängig davon, ob Ihr Antrag genehmigt oder abgelehnt wird. In besonderen Fällen können wir jedoch eine Ausnahme machen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.