Haben Sie Fragen zum Kenia eVisa oder benötigen Sie Unterstützung bei der Beantragung? Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihr Kenia eVisa zu helfen.
Montag bis Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr (GMT+2)
Deutsch (DE): +49 30209930611
Englisch (EN): +44 2031 293 603
Englisch (EN): +1 929 238 1300
Polski (PL): +48 32 431 00 11
Español (ES): +34937371120
中文 (CN): +86 10 852 41 270
Français (FR): +44 2031 293 603
Rund um die Uhr verfügbar
Unser E-Mail-Support ist 24/7 verfügbar. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Offizielle Firmendaten
NIP: PL9542766476
Adresse:Graniczna Straße, 29
40-017 Katowice
Poland
Wann Sie uns erreichen können
Montag - Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr (GMT+2)
Samstag & Sonntag: Geschlossen
Montag - Sonntag: 24/7
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage geben Sie bitte immer Ihre Referenznummer an, wenn Sie bereits einen Antrag gestellt haben. Dies hilft uns, Ihnen effizienter zu helfen.
Bevor Sie uns kontaktieren, schauen Sie bitte in unseren FAQ-Bereich, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde:
Sie können den Status Ihres Kenia eVisa-Antrags auf der offiziellen eVisa-Website überprüfen. Dazu benötigen Sie Ihre Antragsnummer oder Referenznummer, die Sie bei der Einreichung erhalten haben, sowie Ihre Passnummer.
Wenn Sie Ihr eVisa nicht innerhalb der erwarteten Bearbeitungszeit erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Bitte halten Sie Ihre Referenznummer bereit, damit wir Ihren Antrag schnell finden können.
Die Visumgebühr ist in der Regel nicht erstattungsfähig, unabhängig davon, ob Ihr Antrag genehmigt oder abgelehnt wird. In besonderen Fällen können wir jedoch eine Ausnahme machen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.